B-Junioren: Spiel gegen FV Wiehl

B- Jugend Mittelrhein- Liga
Meisterschaftsspiel
10.12.2016
DJK Westwacht 08 Aachen : FV Wiehl
Ergebnis : 3 : 0/ ( 1 : 0 )

STARKE VORSTELLUNG

Ein deutlicher Aufwärtstrend aller Spieler ist seit Wochen zu beobachten und spiegelt sich jetzt auch in den Ergebnissen wieder.  Für die Trainer Thelen/ Batista kommt die Leistungsexplosion nicht überraschend ! In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft, Störfaktorenund negative Strömungen gehören der Vergangenheit an.

Die dritte starke Vorstellung in Folge wurde endlich mit drei Punkten belohnt ! Nach der mehr als unglücklichen 2 : 3 Niederlage gegen den FC Pesch und dem bitteren 2 : 2 gegen den Liga Primus 1. FC Köln, folgte am Wochenende ein deutlicher 3 : 0 Heimerfolg gegen den FV Wiehl.

Vor allem die 2. Halbzeit war ein Leckerbissen, da passte einfach alles zusammen, eine rundum perfekte Halbzeit. Wiehl konnte sich am Ende glücklich schätzen nicht unter die Räder gekommen zu sein. Nicht nur die Latte rettete die Wiehler zweimal, sondern auch der Torwart, der in Halbzeit zwei zum besten Spieler der Gäste avancierte.

Kompliment an das Schiedsrichter- Gespann für eine ebenfalls, in meinen Augen, perfekte Leistung.

Am Wochenende folgt das letzte Hinrundenspiel gegen Rheinsüd Köln in Köln.

Klaus Thelen