C1 mit starkem Auftritt

Westwacht C-Junioren mit starker Leistung

Im Hinspiel sahen die Westwacht C-Junioren in der Sonderliga gegen den VfL Vichttal leider nicht so glücklich aus und mussten sich auf dem Dörenberg geschlagen geben. Dieses sollte sich aber ändern und die Westwacht Aachen zeigte als Heimmannschaft im gestrigen Nachholspiel, dass man sich nicht mit dem Ergebnis vom Hinspiel geschlagen gibt und konnte das Rückspiel mit 1:0 gewinnen und so wichtige drei Punkte in der Sonderliga mitnehmen.

Eine mehr als starke Leistung von der Mannschaft, da hier die Westwacht C-Junioren als fast reiner jüngerer Jahrgang in der Sonderliga gegen meist reine 2002er Jahrgänge antreten und sich behaupten müssen. Gratulation an die Mannschaft!

Diesen Sieg werden die Jungs auf jeden Fall im Rücken für das kommende Spiel gegen DJK FV Haaren haben. Anstoß wird 13:15 Uhr auf unserer Kunstrasenplatzanlage an der Vaalserstraße sein.