Trainer gesucht: Bambini und C-Jugend

Die Fußball-Jugendabteilung der Westwacht Aachen wächst, so dass auch Trainer für die Jüngsten gesucht werden. Bei der großen Anzahl der Bambinis wollen den Jüngsten natürlich eine adäquate Betreuung bieten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer, der die Jüngsten unterstützt und bei ihrem Hobby unterstützt.

Natürlich solltest Du als Trainer der einer Bambini Mannschaft Geduld und einen guten Umgang mit jüngeren Kindern mitbringen. Aber sei mutig, denn wir lassen Dich natürlich der Erfüllung der Aufgabe nicht alleine. Interesse an einem persönlichen Austausch? Dann melde Dich einfach!

Weiter wird ein Trainer und Betreuer für die derzeitige C-Junioren Mannschaft gesucht. Die C-Jugend spielt derzeit in der Normalstaffel und ist ein gemischter Jahrgang mit Spielern aus den Jahrgängen 2004 und 2003. Interesse? Dann nimm einfach Kontakt mit uns bezüglich einem persönlichem Gespräch auf.

Ansprechpartner
Dimitrios Ekklisiaras
E-Mail: 
Telefon: 0151 – 23 42 32 30