U16 setzt sich weiter ab

Die U16 der Westwacht Aachen, Unterbau der B-Jugend Mittelrheinligamannschaft, konnte erneut drei Punkte gegen Adler Büsbach einfahren und damit den Abstand zum Zweitplazierten Kohlscheider BC auf sieben Punkte ausbauen.

Da von Seiten der Westwacht die erste Halbzeit recht schleppend war, konnte man auch nur mit einem 1:0 in die Halbzeitpause gehen. Nach der Halbzeitpause hat man dann auch die passenden Mittel gefunden und Westwacht-Mannschaft konnte endlich ihr Spiel machen und drei Minuten nach Anpfiff das 2:0 erzielen und das Spiel komplett an sich reißen und weitere drei Tore bis zum Abpfiff herausspielen, so dass man mit einem 5:0 vom Platz gehen konnte.

Der nächste Gegner der B2-Junioren wird Falke Bergrath sein. Anstoß 16:15 Uhr auf dem Sportplatz Josef-Artz-Straße in Eschweiler.

Auch unsere B-Junioren Mittelrheinligamannschaft konnte einen starken 2:1 Sieg gegen FC Düren-Niederau erzielen. Für die U16 nicht ganz unwichtig, weil damit ein Qualifikationsplatz zur Mittelrheinliga weiter gefestigt wurde.